German
English
Management

Das Führungsteam von ProNetwork vereint individuelle Stärken und Fähigkeiten mit der gemeinsamen Vision, diese Firma erfolgreich zu leiten und am Markt zu behaupten.

 

Sebastian Fränk


Sebastian Fränk, geboren 1971, absolvierte in den Jahren 1995 bis 2000 das Magisterstudium der Linguistik mit dem Schwerpunkt Computerlinguistik an der Universität zu Köln. Anschließend war er in einem Internet-Unternehmen zunächst als Entwickler tätig und verantwortete danach bereits einen eigenen Geschäftsbereich. Im Jahr 2001 machte er sich mit einem Einzelunternehmen selbständig. Er steuert sein Wissen insbesondere über geografische Softwarelösungen und seine langjährigen Erfahrungen aus der IT-Branche für den Erfolg des Unternehmens bei. Aufgrund seiner langjährigen Berufserfahrung ist er Ausbilder für Auszubildende im IT-Bereich (gem. IHK).

 

Mareike Fränk

Mareike Fränk (Jahrgang 1978) schloss im Jahr 2003 nach vorheriger Ausbildung zur Steuerfachangestellten ihr Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Köln mit den Schwerpunkten Rechnungswesen / Controlling und Steuern / Unternehmensprüfung erfolgreich als Diplom-Kauffrau (FH) ab. Anschließend war sie bis September 2008 in der Steuerberatung tätig und erwarb währenddessen die Qualifikationen Steuerfachwirtin und Steuerberaterin. Ausgerüstet mit den entsprechenden Kenntnissen und Fähigkeiten im kaufmännischen Bereich und dem Marketing / Vertrieb leitet sie seit dem 1. Oktober 2008 die Gesellschaft. Sie ist für die Ausbildung von Auszubildenden im kaufmännischen Bereich (gem. IHK) verantwortlich.